Meine Westiemädchen......Luna, 7Jahre und Lilly, 5 Jahre........

 

 

 

Luna, eine reinrassige Westhighland-White... kam Dezember 2007 als Welpe zu mir.......ich liebe diese Rasse einfach.......so liebe, kleine Hunde....freundlich zu Jedem, Katzenfreundlich ( wichtig! )....denn, der Kater waren ja viel eher da!

Jedes Fohlen, das hier geboren wird, wird lieb begrüßt.....geküßt.......und ist ein potentieller Spielpartner....ob es nun will, oder nicht......na ja, die meisten wollen!!!

 

"Weiß" ist toll, weil man sieht sie gut auf "grün"....!

 

Im Schnee, natürlich doof.....

...es sei denn, sie haben grade Fallgruben ausgehoben, oder sich in Pferdeäppeln gewälzt....dann haben wir graue und grüne Westies ! Iihh gitt !

 

"Meine Mama" hat mir kurz vor ihrem Tod Luna "geschenkt", ein ganz besonderes Geschenk, hat sie gesagt...für, hoffentlich....viele schöne Jahre ....wenn ich ja nicht mehr da bin......!

 

Auch Lilly zog dann zu Weihnachten bei mir ein...2009, Luna brauchte einen Zweithund, auch........zum spielen.....

 

puh, nein......wir können nicht 12 Stunden am Tag Bälle schießen....

 

Lilly, ist ganz anders, eigentlich müßte sie "schwarz" sein.........Luna will immer noch zu Bayern München, Olli Kahn ersetzen....

Lilly will eigentlich "nur" bei Mama sein, einen halben Schritt dahinter.....ok, oder bei Luna....ihr Hobby.......den Kater jagen......

der nimmt das ganz gelassen.....und Pferdeäppel fressen......iihh ....ach ja, und mit Luna auf unserem Feld sitzen und bellen, und bellen,...und bellen....

...bis die Mama durchdreht......

...ein bißchen Ballspielen ist toll, aber nee, soo viel Ausdauer, wie Luna-Aussie......hat sie echt nicht.

 

Aber, sie hat doch gelernt, durch die Katzenklappe zu schlüpfen....und ...wenn's denn sein muß.......auf das Sofa zu springen.......puh, nicht zu oft, bitte!

 

Seit 2012 haben die beiden ein gemeinsames Hobby....dumm nur, dass sie wieder mich dazu brauchen...

die Beiden lieben meine Longiergerte....

und, da hab ich sie kurz als "Reizangel" umgebaut...

es gibt wohl nichts Schöneres...für kleine Terrier...als mit dieser Angel zusammen zu kämpfen, sie zu verfolgen.....zu ziehen, zerren, knurren....kleine Wölfe...

...sagt man ja auch, der Westie hat noch viel Wolfsschärfe, was er einmal zwischen seinen Zähnen hat....oh jaa !

 

...solange i c h am andere Ende bin....

...nur loslassen darf ich nicht.......dann ist das Spiel sofort erledigt....