Mein Westiemädchen......Luna.......ich liebe sie einfach!!!

 

 

 

Luna, eine reinrassige Westhighland-White... kam  als Welpe zu mir.......ich liebe diese Rasse einfach.......so liebe, kleine Hunde....freundlich zu Jedem, Katzenfreundlich ( wichtig! )....denn, der Kater waren ja viel eher da!

Leider lebt Sammy seit 2012 nicht mehr, un mein allerliebster Felix ist nun auch seit Juni 2018 im Katzenhimmel.

Jedes Fohlen, das hier geboren wird, wird lieb begrüßt.....geküßt.......und ist ein potentieller Spielpartner....ob es nun will, oder nicht......na ja, die meisten wollen!!!

 

"Weiß" ist toll, weil man sieht sie gut auf "grün"....!

 

Im Schnee, natürlich doof.....

...es sei denn, sie haben grade Fallgruben ausgehoben, oder sich in Pferdeäppeln gewälzt....dann haben wir graue und grüne Westies ! Iihh gitt !

 

"Meine Mama" hat mir kurz vor ihrem Tod Luna "geschenkt", ein ganz besonderes Geschenk, hat sie gesagt...für, hoffentlich....viele schöne Jahre ....wenn ich ja nicht mehr da bin......!