Zuchthengste

PH Picasso K, Dunalino, 79cm, geb. 2000

 

....Pico zieht im März 2014 zu den Minis vom Emmerblick...zu meiner Freundin Alex...!

 

Da er ja auch gefahren ist, passt er sicher sehr gut zu den anderen Minis dort...so wird dann auch 4er Zug fahren wieder möglich! Super!!!

 

Und, für wunderschöne....qualitätvolle Fohlen wird er natürlich auch sorgen!

 

GLÜCKWUNSCH Alex !!!

 

 

Pico ist mein absoluter Liebling....da stimmt wirklich alles....

 

Seine Eltern....Staatsprämienstute CC's Cherry ( Falbschecke ) und sein berühmter Vater Puccini ( Cremello ) haben in ihm... einen in 5 Verbänden gekörten Sohn, Prämienhengst und Siegerhengst der Hengstkörung 2005 des Bayrischen Verbandes.....der auch schon wieder vielversprechenden Nachwuchs hervorgebracht hat!

 

 Sein Sohn "Prince vom Shettyhof" ( Gestüt vom Herrenhof ) war Körungssieger Schleswig-Holstein 2009 ! 

 

Im Sommer diesen Jahres wurde seine Tochter, "meine" Amy vom Engelland Staatsprämie mit hoher Benotung

 

In meiner Zucht ist Pico ein Garant für qualitätvolle Fohlen,schöne Köpfchen... mega Bewegung, korrekt....und das auch noch in tollen Farben, denn er gibt gern eine Aufhellung ( Palomino, Buckskin ) und auch sein Falbgen ( Crem-Dun, Dunalino, Graufalb ) seinen Kindern weiter.

Bei den rossigen Stuten spielt er gern " Prinz Charming "...zu den Fohlen ist er immer sehr liebevoll.....

.....in jedem Fohlenjahrgang ist eines der Stutfohlen sein besonderer Liebling.

 

Alle seine Kinder sind von super liebem Charakter, wie er selber !!!

 

Pico ist auch geritten und gefahren !

 

 

Picasso K , 2010
Picasso K , 2010
August 2011
August 2011
....mein " Schatz " !!!!!!
....mein " Schatz " !!!!!!

 

 

....kleine Bildergalerie....von Pico....!