Wynona vom Engelland, geb 2009

...meine wunderschöne Palominoschecke....von Kerswell Cloud

 

Ich liebe Wynona...

 

Wynona ist die Tochter meiner ehemaligen Stute Willeke, die qualitätvolle Großtochter von Kerswell Cloud.

 

Ihr Papa ist Everlands Drum Major, ein erfolgreicher Braunschecke aus UK in Holland.

 

So stelle ich mir eine Palominoschecke vor.....

 

.....zig Kaufangebote zu Höchstpreisen habe ich ausgeschlagen...

...aus gutem Grund.

 

Mit 3 Jahren das erste mal von Rando gedeckt, bekam sie 2013 den kleinen Dunalinoschecken Robyn...

...der auf der Fohlenschau begeisterte.....

leichtfüßig schwebte er im raumgreifenden Trab über den Platz...

2015 wird Nona von Kerswell Nickel gedeckt...eine seehr interessante Anpaarung...

 

Das Ergebnis...Tochter Waomy...whow...Buckskinfalbschecke...reinerbig.

2016 mit Waomy bei Fuß, war Nona 7 Tage mit Nicky zusammen...hop...oder top...bevor er nach Frankreich zog. Tja...das hat dann doch auch geklappt...ich warte auf ihr Fohlen Ende Mai.

 

Freu mich seehr, dass doch noch Nachzucht von Nicky kommt.

 

 

 

 

 

...Juni 2015

Winona, 2 Jahre alt
Winona, 2 Jahre alt
...mit Mama 4 Wo alt...
...mit Mama 4 Wo alt...
...andere Seite, 6 Wo alt....
...andere Seite, 6 Wo alt....
Nona  2016 mit Waomy/ Buckskinfalbschecke, reinerb
Nona 2016 mit Waomy/ Buckskinfalbschecke, reinerb
2017 mit Sohn Nikyta ( Buckskinschecke, reinerbig )
2017 mit Sohn Nikyta ( Buckskinschecke, reinerbig )